Samstag, 18. Juli 2009

Nu sind se da

... die Schwiegers sind seit heute Mittag im Lande. 7 Monate sind zwischen dem letzten Besuch vergangen und das MM hat erst Mal sofort die Biege gemacht, als sie die beiden nach ihrem Mittagsschlaf in der Küche vorfand. Ab zu Mama und dort verstecken - so süss. Nach weiteren 10 Minuten hat sie die beiden sogar "angeschaut" und nochmal 10 Minuten später ist sie alleine im Hochstuhl mit Breze und Oma geblieben. Wir haben Wienerle gespeist und frische Brezen und Semmeln dazu. Ausserdem wurde der GG verdonnert bei strömendem Regen noch einen Kopf Salat zu ernten. Sehr lecker. Am Nachmittag wurde dann noch gebacken (mit Erdmandelflocken mal was ganz anderes) und Kaffee genossen, das andere Grosselternpaar kam auch noch vorbei und ruckzuck war es auch schon wieder Zeit für Abendessen, Baden, Zähneputzkampf und ab in die Kiste. Ach ja - die Tante kam von ihrem Betriebsausflug (Regen, Regen, Regen) noch vorbei und hat sich dann ebenfalls zum MM und mir ins Bett gelegt und langsam aber sicher ist das MM bei leisen Unterhaltungen von uns eingeschlummert. Jetzt ist der Abend auch schon rum und ich gähne vor mich hin. Ab ins Bett heisst es für mich mit der Hoffnung auf besseres Wetter morgen, denn dann will ich hier hin: http://www.buchloe.de/waal/navigation/veranstaltungen/kunsthandwerkermarkt/

Gute Nacht

1 Kommentar:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Gute Nerven brauchst du bei full house und schlechtem Wetter!
Viel Freude beim Handwerksmarkt.

Spitzwegerichsirup kannst du, wenn du möchtest nachlesen bei http://klostersuppe-mit-haube.blogspot.com/

Liebe Grüße