Dienstag, 14. Juli 2009

Freud und Leid

... liegen wieder Mal sehr nah beieinander. Sommer, Schwüle, kein Gewitter in Sicht dafür überall sirrende Schnaken. Mistviehcher. Eine Minute die Türe geöffnet, unvorsichtig gewesen und schon kann ich alle halbe Stunde aufstehen, Licht anknipsen, Brille aufsetzen weil sonst blind und dann Schnaken jagen. Zwei vom GG mit den Socken erschossen:), eine mit Kissen erschlagen, eine mit der Hand erwischt - grusel und schnell im Bad die Hände wasch. Dann schlafen und gerade als ich fast eingeschlafen bin - srrrrrrrrrrrrrr - Licht an und von Neuem. Trotz allem bin ich ganz verstochen und auch das MM hat schon wieder ein paar dicke rote Stiche im Gesicht - woanders geht nicht, weil gut verpackt im Schlafsack. Hoffentlich ist heute Ruh. Ach ja - nicht zu vergessen sind auch die vielen Bremsen die einen geradezu überfallen, wenn man den Garten verlässt. Mistviehcher kann ich nur sagen.

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Warum hat MM denn kein Moskito-Netz über dem Bettchen? Wäre doch zumindest für die Sommermonate ganz hilfreich!