Sonntag, 13. Dezember 2009

Auhaaaaa

.... Schmerz lass nach. Gestern zwackte meine Rückseite schon - nach meinem kleinen Nebenjob heute Vormittag ist es nun aus und vorbei. Ich humpel einseitig wie Quasimodo. Na Servus.

Den Nachmittag verbrachte ich abwechselnd an die heisse Heizung oder den Ofen gelehnt - leicht weinerlich öhhhh oder lieber ärgerlich. Grad jetzt wo noch so viel unerledigt ist.

Tröstlich ist jedoch mein Erfolg bei ebay - ich kann es immer noch nicht glauben. Erst, wenn ES im neuen Zimmer vom MM steht, dann werde ich es wissen - es ist wahr - meine Glücksfee hatte wieder einmal ein Einsehen mit mir. Das heisst aber auch - ich weiss schon, was ich an Weihnachten mache. STREICHEN. Nur welche Farbe für das MM-Zimmer? Kirschrot? Rosarot? Weiss? Creme? - Fragen über Fragen. Lach. Jedenfalls war der Adrenalinausstoss unglaublich - und mein Herz hat gebumpert wie wild. Schnauf.

1 Kommentar:

ramona hat gesagt…

gehts dir besser? ich hoffe doch!
kirschrot find ich schön, kann einen aber auch "erschlagen". schon eine entscheidung getroffen?