Samstag, 12. Dezember 2009

Herz

... was willst Du mehr?
Nicht mehr nur auf Postkarte, sondern live und in Farbe.
Weiss .... Schnee .... Schnee..... oh Du fröhliche ...... lalalalala ......


auf dem Jahreszeitentisch
(huch - im Hintergrund mache ich gerade das MM aus - wie süss)
Blick aus dem Küchenfenster

Weihnachtsfenster in der Küche


Vor dem Terassenfenster

Terassenbeet

Kommentare:

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Hallo Ninifee, das sind ja zauberhafte Bilder. Und bei dieser Ausstellung in der alten Villa wäre ich liebend gern dabei gewesen. Schönen dritten Advent und liebe Grüsse, Petra B.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Ach sieht das alles schön weihnachtlich aus! Vielleicht bekommen wir hier zum Wochenende auch etwas Schnee!?

Aber habe ich jetzt überlesen, was von Ebay in MM's Zimmer kommt und wofür es anscheinend noch reichlich Farb-Überlegungen gibt!? Was es auch ist, ich vermute Creme wäre sinnvoll. Denn Weiß ist manchmal doch etwas heftig - obwohl mein Kinderimmer war immer weiß. Am Anfang dann noch mit Rot & Blau kombiniert, später mehr rotlastig und dann Weiß & Blau mit Silber, bis in meiner ersten Wohnung nur noch Weiß & Metall zugelassen war ...
Auf jeden Fall würde ich eine möglichst neutrale Farbe wählen, denn sonst bist Du bestimmt bald am Umstreichen, mir scheint die Modefarben ändern sich heutzutage viel schneller ...
Liebe Grüße & eine stimmungsvolle Weihnachtszeit
Silke