Mittwoch, 2. Dezember 2009

Marktsonntag

... in unserem Städtchen. Was ursprünglich als einfacher Bummel über den Weihnachtsmarkt geplant war, wurde zum Stadtbummel. Ach ja und den Weihnachtsmarkt holen wir nach - es war einfach zuviel in 2 Stunden.

Posted by Picasa

Kommentare:

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Schöne Collage von einem schönen Ort. Sicher habt ihr nun Schnee?
Hie rin Skåne noch keine Flocke in Sicht. Liebe Grüsse, Petra B.

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Hej Ninife, der Spaten auf meinem header ist ein antiker Spaten, ich liebe ihn, und nun bekam er sein weihnachtliches Aussehen.
Nach Weihnachten entferne ich die farbe wieder und er steht dann vornehm im Garten herum ;O)
Lieben Gruss, Petra B.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Ach sind das stimmungsvolle kleine Bilder!
Liebe Grüße & eine schöne Adventszeit
Silke

Dekoherz hat gesagt…

Das sieht ja herrlich aus - ich glaube, da wäre ich auch nicht 'nur' zu einem Bummel gewesen sondern hätte mich länger aufhalten können :o)

Liebe Grüße
Melanie