Mittwoch, 2. September 2009

Schluss für heute




Posted by Picasa

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Nicola,
endlich komme ich dazu mich bei dir zu melden, so schlechte war meine Gewissen schon, hast du doch immer so freundliche und mitfühlende Worte für mich!
Deine wunderbaren Blumenbilder machen uns den Übergang zum Herbst ein wenig leichter,es gibt noch so viel im Garten zu entdecken und gnießen!
Hast du dein Flechtobjekt noch gemacht? Meinen Kurs musste ich leider krankheitsbedigt absagen, bin mir aber sicher, es gibt nächstes Jahr wieder eine Gelegenheit dazu.

Hoffe dir und MM gehts gut, genießt den retlichen Sommer und lasst es euch gut gehn!

Herzliche Grüße
Gabriele

Helga hat gesagt…

deine Bilder sind einfach herrlich.Besonders die Brombeerblüte hat es mir angetan.
L.G.
Helga

Sabine hat gesagt…

Schön sind deine Bilder. Besonders die Türen gefallen mir gut.

Den "Wilden Hund" kann ich empfehlen. Man sollte allerdings mit echtem Hunger dort aufkreuzen. Die Portionen sind groß und deftig - echt bayerisch eben. Preislich auch OK.

Und Hunde (zwei - soweit ich weiß) hat es dort auch. Aber alles andere als wild. Sie wollen eher gestreichelt und gekrault werden. Oder bringen einen Ball und fordern zum Spiel auf.

Liebste Grüße sendet dir
Sabine