Sonntag, 28. Oktober 2012

12.46 Uhr

... die Zeitumstellung macht mir jedesmal mehr zu schaffen. Die Kinder kennen keine Zeit und das ist ja generell gut so - ausser wenn es noch dunkel draussen ist und man soll schon aus dem Bett kriechen. Und dann gabs heute Nacht noch mehr Schnee - richtig viel sogar für diese Jahreszeit.
Jetzt nach Mittagessen, Wäsche aufhängen, Kuchen backen, Duschen mit dem MM ist Mittagsschlaf des kleinen Mannes angesagt und so habe ich auf einmal Zeit. Bloss für was - das ist so ungewohnt.

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Schneeschaufeln zum Beispiel :-)
Liebe Grüsse aus dem ebenfalls verschneiten Salzkammergut

Ela hat gesagt…

hallo ninifee,
danke für deine kommentare auf meinen block. es freut mich, dass du zu mir gefunden hast.
um deine frage zu beantworten; es sind fast alles dehnbare stoffe, wenn es um baby/kinderkleidung handelt. ich verstärke sie alle mit einen textil (kein papier) bügeleinlage. somit werden die teile stabil, bleiben weich und die decken lassen sich später auch sehr gut waschen.
natürlich ist es viel arbeit, aber es macht mir spaß und ich werde auch sehr gut dafür bezahlt.
dir und deiner familie einen ganz lieben gruß aus kanada!
ela