Mittwoch, 13. April 2011

Frühling

... ja du bist´s.

Endlich Aprilwetter - es hat knapp an die 3 Grad und hin und wieder schneit es - juheee.

Dankbar bin ich allerdings für die viele Feuchtigkeit, denn jeden Tag giessen (auch wenn es Regenwasser ist) muss auch nicht sein.

Alles wird jetzt so schnell saftig grün - man kann es garnicht glauben - die Natur hat solch eine enorme Kraft. Bald blüht gegenüber die Birne, meine Zieräpfel stehen in den Startlöchern und auch Clematis und Rosa hugonis haben solch dicke Knospen, dass ich mich ganz ungeduldig auf das Wochenende freu. Dann werde ich mir den Liegestuhl aufstellen und einfach garnix machen - bloss die Sonne auf den Bauch scheinen lassen (was hoffentlich auch dem Bauchbewohner gefällt). Hach - ich bin so dankbar, das es uns so gut geht.

Keine Kommentare: