Dienstag, 12. April 2011

Drehwurm

... der Bauchbewohner dreht sich - immer noch - immer recht munter. Gestern wollten wir "wieder" moxen und der Bauchbewohner lag plötzlich "wieder" richtig. Ich gebs auf jetzt - soll er einfach turnen und wir harren der Dinge die da kommen.ws

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Genau! Entspannung ist besser, am Ende kommt es wie es eben kommt.

Mach es gut, Brigitte

Sabine hat gesagt…

Liebe Ninifee,

kommentiere zwar nur noch selten (nicht nur bei dir) bin aber ganz oft hier.
Freue mich für dich/für euch, das ihr bald zu viert sein werdet. Und ich leide mit dir - die letzten Wochen und Tage scheinen nicht enden zu wollen. Ich hoffe, bei allem Drehvergnügen - es verläuft alles reibungslos. Wünsche deiner Familie und insbesondere dir und dem "Würmchen" von Herzen alles Liebe.

Liebste Grüße sendet dir
Sabine