Dienstag, 3. August 2010

Misstrauisch

... heute Abend:

Er: Du hast Post bekommen aus Auckland?
Sie: Da kenn ich gar niemand?
Er: Ein grosses Kuvert
Sie: Ja ..... (räumt grade ein Regal voll mit Bastelzeug um) gleeeeiiiich
Er: Kommt die Treppe in den Keller runter und hält mir Kuvert entgegen
Sie: Hmmm??? Von wem das wohl ist?
Er: Neugierig guck
Sie: Grinst
Er: Und - was ist das jetzt? Sag Mal - warum grinst du so?
Sie: Noch mehr grinsend
Er: Ja was jetzt???????!!!!!
Sie: Hier lies mal - reiche ihm die "Post" rüber
Er: Hähhhh?

Lösung:

Eine Weltfirma schickt mir laufend e-mails und Werbung zu - die ich nicht will. Also musste ich schriftlich (Nein, per e-Mail geht´s nicht - auch wenn die mich dauernd zumailen) erklären, das ich nix mehr haben möchte - keine Mail, keine Post. Und die Antwort kommt nicht etwa aus Deutschland sondern aus Auckland - Neuseeland. Ist schon verrückt oder?

"Er" ist jedenfalls beruhigt - Lach.

Kommentare:

jane`s hat gesagt…

Hatte er schon an Zalando gedacht ?

GlG Jane

engelchenfiona hat gesagt…

und was war nun drin, wenn der umschlag so groß war, bekommst du nun werbeprospekte in briefform? *neugierig ist*

Wienermädel + Co hat gesagt…

Denke dir, du kaufst dort und musst mit denen streiten!!

Liebe Grüsse