Donnerstag, 29. Juli 2010

Legoland Deutschland

... einmal und nie wieder - mehr möchte ich gar nicht sagen. Vielleicht lasse ich meinen Geldbeutel noch zu Wort kommen: .... Scheiden tut weh .....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ach, das würde mich interessieren! Es ist sehr kostspielig, nehme ich mal an.

Übrigens, ich wohne direkt daneben.

Lieben Gruss, Brigitte

corinn hat gesagt…

Wir waren letztens in berlin, ich fand es auch sehr unschön, die Kinder fanden es ganz gut, sagten sie, aber ich glaube Ihnen nicht... ;-)

engelchenfiona hat gesagt…

wir waren da auch, ich finde es super toll da
ja es ist teuer, aber dafür sammel ich ja die payba**punkte ;)
die hab ich für eintrittskarten eingelöst und so konnten wir sogar noch den besten freund des jüngsten mit nehmen

mal abgesehen von den preisen kann ich nur sagen, echt toll, aber super anstregend und ich hatte danach einen mega sonnenbrand, weil sonnenschirme sind echt rar gewesen

lg
fio

Wienermädel + Co hat gesagt…

Wie das passt: "Ich bin dann mal offline.":-))
LG