Freitag, 13. August 2010

Das Ende wird eingeläutet

... die Ferien bzw. der Urlaub ist rum. Und was war das nur wieder für ein Urlaub? Regen, Regen, Regen, Arbeit, Arbeit, Termine und kaum Zeit für das Vergnügen. Aber ein bisschen gabs dann doch. Fotos gibts auch, aber heute bin ich einfach zu müde.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Wir befinden uns mitten im Urlaub, den wir im Sommer immer zuhause verbringen. Und wie es ist? Na toll, links der Nachbar streicht sein Haus - setzt immerzu den Dampfstrahler vorher ein, rechts der Nachbar dämmt das Dach. Beide sind das ganz Jahr zuhause, aber - wenn die arbeitende Bevölkerung Urlaub machen muss, weil es eben der Betriebsurlaub oder die Schulferien so vorschreiben, dann legen sie alle los!

Tja, ich bin nicht sonderlich empfindlich, aber mir fällt schon auf, dass niemand mehr auf den Nächsten aufpasst.

Aber macht nix, bald ist er ja vorüber - der Urlaub und auch die Bauarbeiten. Dann ruhen sich die Nachbarn wieder aus, und die anderen müssen wieder arbeiten.

Lieben Gruss, Brigitte