Sonntag, 11. April 2010

Noch ein Schritt

... näher hin zum "1. Urlaub". Kindersitz ist bestellt und wird direkt zu den Schwieger´s geliefert. Danach darf er dann wieder mit nach Bayern und wird dort beim Opa als Zweitsitz genutzt. Wehe, der Liefertermin verschiebt sich ..... Leihsitze sind nämlich sehr, sehr schwer zu bekommen. Daher nun gleich ein neuer, unfallfreier und ausserdem bis weit über die Kleinkinderzeit nutzbarer Sitz (wir sind halt doch durch und durch praktisch veranlagt).

Ansonsten wird heftig geputzt, diesmal im Garten. Das MM hilft begeistert mit. Erkundet, erklettert, haut im Sandkasten auf den Putz ... äh ... Sand. Das Wetter ist zwar gerade wieder auf Abwegen, aber trotzdem .... der Frühling ist da und die Hoffnung auf Sonne und Wärme lässt mich halbwegs zufrieden Mal wieder den Ofen schüren (Während ich mit einem Auge nach draussen schiele und die Knospen der Kastanien, Kirschen und Narzissen beäuge ..... noch ein warmer Tag und dann ........).

Kommentare:

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Hallo N. na dann wünsche ich noch einen schönen Urlaub, wo gehts denn hin? Liebe Grüsse aus dem sonnigen Skåne, Petra B.

Brigitte hat gesagt…

Mein Enkelkind ist gerade vom Urlaub zurück. Es hat allen sehr gut getan und auch gefallen. Besonders das Kätzchen und ein kleiner Hund, hatten es ihm angetan.

Hoffen wir, dass das Wetter irgendwann richtig gartenfähig wird.

Lieben Gruss, Brigitte