Mittwoch, 19. September 2012

Schön (stressig) war´s

... am vorletzen Wochenende war ich mit den Kindern unterwegs zu einer kleinen Gartenausstellung im Landkreis. Das Wetter war sonnig und warm und eigentlich ideal für so eine Unternehmung. Da das ganze allerdings in einem privaten Gartengrundstück am Hang stattfand war es etwas schwierig mit dem Kinderwagen. Blöderweise hatte ich die Trage zu Hause vergessen. Trotzdem war´s schön ein paar Bilder zu machen und Ideen zu sammeln . Besonders die Keramik von J. Arndt alias Keramix aus Waal hat es mir angetan. Weisse und pastellige Töne machen ihre Arbeiten so einzigartig. Falls ihr Mal des Weges seid - ein Besuch in Waal lohnt.

Hier aber jetzt eine kleine Collage:


Bild 1 so ein süsses Badehäuschen am Weiher wär´s
Bild 2 Los geht´s hier am Haus (mit Laden)
Bild 3 Hiervon hätte ich gerne ein paar - der Keramiker stammt auch ganz aus meiner Nähe
Bild 4 Keramik von J. Arndt Keramix
Bild 5 Sehr einladend - meine Tochter hat sich hier ein bisschen "ausgeruht"
Bild 6 Nochmal J. Arndt Keramik
Bild 7 und nochmal - sind die Möbelknöpfe nicht putzig?
Bild 8 Echeverien schick präsentiert
Bild 9 Tomatenhäuschen mit rotem Dach - fast wie im Märchen
Bild 10 nochmal das Badehäuserl
Bild 11 Das Schild spricht für sich
Bild 12  das war´s schon - schade, aber wir kommen an Weihnachten wieder:)

Keine Kommentare: