Donnerstag, 20. September 2012

Nicht mehr alle Tassen

... im Schrank, dafür alle Fliesen endlich an der Wand heisst es heute hier.

Die Schweden-Tasse hat heute einfach Mal eben den Henkel fallen lassen - knack und meine Freundin hatte nur noch den Becher in der Hand. Schade, denn der GG war erst vor 2 Tagen beim Schweden und hätte nach Ersatz sehen können (leider ist der Schwede extrem weit weg - nix mit Mal eben vorbei fahren).

Dafür sind jetzt endlich alle Fliesen an der Wand - fehlt nur noch die Wiedermontage der Duschkabine und Silikon ringsum. Wenn dann noch die richtige Armatur morgen mit dabei ist, dann kann ich nach ca. 9 Wochen endlich wieder duschen gehen. Vielleicht sogar mit Licht?

Bleiben Sie dabei, es bleibt spannend und Daumen drücken für Morgen. Dann heisst es wieder: Wenn der Handwerker zwei Mal klingelt.

Kommentare:

Appelgretchen hat gesagt…

:-))) Ich drueck Dir die Daumen!
LG, Appelgretchen

Brigitte hat gesagt…

Mir schwant, dass ihr richtig Pech hattet mit euren Handwerkern. Wir haben das damals alles in eine Hand gegeben. Der Meister hatte alles bestens im Griff, wir kamen auf Empfehlung auf ihn. Es war eine Heidenarbeit, weil wir auch alles gedämmt haben, die Badewanne wurde ausgebaut, und nur eine ganz große verglaste Duschkabine (barrierefrei), 2 Waschbecken wurden eingebaut. Genau so wie wir das wollten, beste Qualität.

LG und viel Glück, Brigitte

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ich drücke die Daumen und wünsche dir ein genussvolles Duschen.
LG