Sonntag, 4. September 2011

Sonntags


... Stadtausflug:) Das erste Mal richtig stramm unterwegs mit Kindern, Mann und Opa. Und ich habe mich Mal wieder verzaubern lassen, von den schönen alten Haustüren in der Altstadt. Jammerschade, das heute nur noch pflegeleichtes Glas und Kunststoff zum Einsatz kommt - diese Türen aus Holz haben einfach Gesicht und erzählen Geschichten.
Posted by Picasa

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

So schöne alte Haustüren haben weder meine Mutter noch ich im Eingang, aber unsere älteren verblassten Holzgebilde mit Glaseinsatz und Gitter sind mir immer noch viel lieber als das neumodische cleane Zeugs. Und wenn ich mal nicht mehr so viel Zeit im Internet verbringen sollte ... ;-) dann könnte ich unsere alten Türen auch noch nett aufarbeiten ...

Deine Taufkerzen sind schön geworden. Viel schöner als gekaufte Kerzen. Aber vielleicht muss man wirklich erst viel Zeit im www verbringen, um es dann selbst in die Hand zu nehmen!
Liebe Grüße
Silke

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Ninifee,
ich habe zwar noch kein eigenes Haus, aber schon eine eigene Haustür! Es ist eine alte Holztür, aus einem Bauernhaus. Ich freu mich auf den Tag, an dem diese alte Tür ein zweites Leben als "Unsere Haustür" bekommen wird.
Viel Grüße
Mara Zeitspieler