Montag, 5. September 2011

Endlich? oder Schon?

... morgen ist nun also Tag X. Das MM wird ein KiGa Kind. Sehr seltsam das - Vormittags alleine.
Wider Erwarten ist sie schon recht zeitig ins Bett und brav eingeschlafen während Herr M immer noch topfit war - allerdings ist er jetzt auch endlich weggenickt. Naja, fast - er zappelt immer noch ein wenig:)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich hoffe, alles hat euch gut geklappt und das KiGa-Kind ist glücklich!

Lieben Gruß, Brigitte

Helga hat gesagt…

Ich habe mir einen elektrischen Dampfentsafter von WECK geleistet.Er ist richtig klasse.
Liebe Grüße
Helga

ramona hat gesagt…

wie schön wieder was von euch zu lesen!
die kinder werden so schnell groß... johannes geht nun in die krippe und ich muss in 14 tagen wieder arbeiten... die zeit rast.
lg ramona