Montag, 6. Juni 2011

Darf ich vorstellen


... unser Bauchbewohner hat sich am 11.05.2011 ans Licht der Welt begeben. Nun gewöhnen wir uns langsam aneinander.
Posted by Picasa

10 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Da schick ich dir einen ganz herzlichen Glückwunsch, der ganzen Familie natürlich! Ist ja so süss!

Du wirst sehr beschäftigt sein, ich weiß es noch vom vergangenen Jahr, als unsere kleine Enkelin auf die Welt kam. Es ist viel zu tun, man macht es ja gerne. Doch man sollte es auch nicht unterschätzen. Gerade, wenn man zwei so Kleine hat, bleibt für einen selber kaum eine Minute übrig.

Ich wünsche dem neuen Erdenbürger alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße, Brigitte

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Uiiii, alles Liebe und Gute!
Beste Grüße
von
Mara Zeitspieler

Helga hat gesagt…

So eine süße.Da möchte ich natürlich gleich gratulieren.Ich wünsche euch ganz viel Glück und Freude ,Zeit zum lachen und zum leben.
Liebe Grüße
Helga

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ich will ganz herzlich gratulieren un freue mich mit euch!
Was sagt denn das Schwesterchen dazu?

Ganz liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

SchneiderHein hat gesagt…

Ein süßes Foto. Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Liebe Grüße
Silke

ramona hat gesagt…

meinen allerherzlichsten glückwunsch zur ankunft des neuen erdenbewohners!!! so oft habe ich an euch gedacht und die daumen gedrückt. alles alles liebe der ganzen familie!

Anonym hat gesagt…

wunderschön - Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Anonym hat gesagt…

wunderschön - Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Sabine hat gesagt…

Liebe Ninifee,

herzlichen Glückwunsch.

Wie schön, wie süss, wie einzigartig ist dein kleiner Schatz.

Ich hoffe, euch beiden geht es gut!? Und habt die Geburt problemlos überstandenden.

Wie heißt er den - der ehemalige Bauchbewohner?

Ich wünsche deiner Familie - insbesondere dir und dem kleinen Engel - alles, alles Gute.

Allerliebste Grüße sendet dir
Sabine

jane`s hat gesagt…

Da hat sich das "Brutgeschäft" aber mal so richtig gelohnt! Schmilz!!

GlG Jane