Montag, 22. März 2010

Schmerzhafter Frühjahrsputz

... wenn man einen ganzen Vormittag Steine aus dem Wiesenrand herausrecht, Laub zusammen kehrt, Berge von Efeu auf den Schubkarren wuchtet, das Kind fängt ..........
ich habe jetzt schon solche Schmerzen in den Armen ..... wow ..... da bin ich ja Mal gespannt auf Morgen. Vielleicht sollte ich vorsorglich im Sitzen schlafen? Ich bin halt Ü30 - das merke ich heute wieder sehr ........ seufz. Willkommen Muskelkater.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Och Armes! Da bin ich ja froh, dass ich noch lebe! Ich habe das Gleiche gemacht, allerdings, das Kind ist bereits Ü30, ich kenne die Klagen also. Na, wie gut ich bin Ü60, kein Problem! Das wird schon noch, je älter du wirst, desto besser! Oder - je oller, je doller!

Lieben Gruss, Brigitte

Wienermädel + Co hat gesagt…

Also vorerst beschränkt sich mein Frühjahrsputz hier in Wien auf Staubwischen und Fensterputzen.
Doch bald geht es wieder auf's Land, dann geht es mir noch viel viel schlimmer als dir - bin ja schliesslich Ü60!!

jane`s hat gesagt…

Ja, Gartenarbeit - da lernt man wieder Muskeln kennen, die man längst vergessen hat.

Dir noch ein schönes und hoffentlich schmerzfreies Wochenende!

GlG Jane