Donnerstag, 4. März 2010

Kennt Ihr noch dieses Gefühl

... wenn man als Kind auf Weihnachten wartet, oder auf die Geburtstagsgeschenke? Oder als Teenie, wann man endlich 18 wird und nie mehr den Ausweis vorlegen muss oder schon vor Mitternacht das Lokal verlassen? Dieses Kribbeln im Magen, dieses Schaudern am Rücken, dieses "Ich-will-das-endlich....... ist"? Mir gehts grade so, denn ich habe vorhin mit voller Konzentration meinen restlichen Schnitt durchkopiert für mein Nähprojekt. Mein Küchentisch hat nun zwar einige Löcher, weil ich über die Unterlage hinaus geradelt bin (ich benutze ein Metallrädchen und das macht sich schlecht auf Weichholz) - aber ansonsten bin ich voller Vorfreude.

Ausserdem habe ich heute zwei neue Hörbücher aus der Bücherei entliehen, dort eine Nähkursteilnehmerin mit Ihrer kleinen Tochter getroffen die so alt wie das MM ist und
das MM ging heute so schnell und ohne Terror ins Bett ..... herrlich.

Keine Kommentare: