Dienstag, 10. Februar 2009

Vergängliche Schönheit




... leider schmilzt ja seit gestern alles munter vor sich hin. Aber die Aussicht auf Frühling ist ja doch verlockend.


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Und hier ist seit gestern der Winter da, verdrehte Welt. Lieben Gruss, Petra

anita hat gesagt…

liebe nicola,

ich wäre ja gespannt, was sich bei dir sonst noch so verändert hat, doch ich kann verstehen, dass du mit deinem bestimmt sehr quietschfiedelen mm-chen kaum weißt, wo dir der kopf steht.
ich hoffe, sie macht dir viel freude.

mich jedenfalls freut's, wenn ich deine neuesten postings lesen kann, dank sei iris, die heute ein seehr langes nachmittagsschläfchen macht.

lg anita

Senioren-Lobby hat gesagt…

Sehr schön getroffen, das dahin schmelzende Eis...
Sei lieb gegrüßt und Jouir la vie
Kvelli

Wienermädel + Co hat gesagt…

die sich im Eis spiegelende Sonne ...super gelungenes Foto

Buki Family hat gesagt…

thanks for the Birthday wish! we had a wonderful time and im hoping to put some pictures up tonight. Are you going to have a party for your daughter?

Kleeblumenkranz hat gesagt…

Ja, ist nicht M Geburtstag am heutigen Tag? Feiert ihr?

anita hat gesagt…

liebe nicola,

ich habe mal eben nachgeschaut, ob's neues von dir hier gibt, und zum x-ten mal daran gedacht, dir eines unbedingt schreiben zu müssen.
nämlich: ich mag deinen wintercollage-header sehr, sehr, sehr!!!

ich drücke dich mal ganz vorsichtig, und hoffe, dass es dir gut geht.

lg anita

Petra hat gesagt…

Hallo, ich schau grad mal wieder rein hier um dir einen gemütlichen Sonntag zu wünschen.
Tjingeling, Petra

Andrea hat gesagt…

Hallo Nicola,für eine ANtwort auf deine Frage wär ja eine email-Adresse nicht das schlechtste...lach.
Schau mal hier:
http://www.lanagrossa.de/service/stricktipps/stricktipp_matratzenstich.html

Liebe Grüße Andrea