Dienstag, 21. Mai 2013

Kittelschurz reloaded

Da blättere ich mit migräneverhangenem Hirn bei einer Einkaufsgemeinschaft im Internet. Es gibt vorwiegend Produkte die jung, spritzig und eben grade voll in Mode sind. Und was muss ich da entdecken?

Dies hier:
Bild: limxxango

Ich geh dann Mal in den Keller und suche die Kittelschürze von Oma - und ich wollte die schon bei ebay einstellen - pahh - die trag ich demnächst:)

1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

Liebe Ninifee
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!

Das Kleidchen haben wir aus Schweden mitgebracht. Ähnliche gibt es z. B. hier:
- http://www.nyblomkollen.se/vara-produkter/forkladen-grytlappar-grillvantar/?show-all=true
- http://www.angu.se/
- http://www.gammeldagsbarnklader.se/
- http://www.100y.se/

Falls du selber nähen möchtest, findest du hier passende Schnittmuster:
- http://www.fagert.se/1845
- http://www.fagert.se/shop/butterick-4054#.UZ4IluC3yMM

Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
Doris