Montag, 2. Juli 2012

Tag 1.

... auf der Badezimmerbaustelle ist nun vorüber. Natürlich wieder mit unerwartetem Problem, viel Krach und einem zu hoch gesetzten Anschluss für die Brause - grrrrhhh.

Das MM war höchst neugierig und hat ausserdem einen der "Männer" zurecht gewiesen:
Er muss die Türen leiser zu machen, sonst wacht der kleine Bruder auf.

Toll fand sie den Mann mit den Ohrenklappen?????, die sich als Gehörschutz bzw. umgangssprachlich MickyMouse entpuppten. Ausserdem wurde einer der Männer als Umweltsünder entlarvt, der seine Kippen in die Botanik schnippt - nochmal grrrrhhhh.

Mal sehen was Morgen kommt - nach Zecke und Migräne habe ich jetzt wohl eine Art Hexenschuss auf der Vorderseite - öfter Mal was Neues.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Na dann, viel Vergnügen. Das haben wir zum Glück hinter uns. Wobei ich sagen muss, dass unsere Handwerker sehr gut gearbeitet haben. Bei uns ist das ein Bad ganz nach unseren Wünschen geworden.

Liebe Grüße, Brigitte

jane`s hat gesagt…

Ja, Raubritter.

GlG Jane

PS: Die Antwort kommt spät, aber sie kommt.
Dir GUTE BESSERUNG!