Freitag, 29. Juni 2012

Ärgerlich

... sollte ich gerade sein - richtig ärgerlich.

a) komme ich überhaupt nicht mehr zum schreiben bzw. kommentieren
b) vertrage ich so viel Hitze nicht - daher heute zum Frühstück Migräne
c) habe ich gerade die 3. Minizecke dieses Jahres aus meiner Kniekehle entfernt  - grusel
d) habe ich heute 3 Kleidungsstücke versaut - ich wollte sie entfärben und das hat ziemlich gründlich funktioniert - die Originalfarbe ging gleich auch mit raus (selbst schuld - ich hätte es ja an einer unauffälligen Stelle testen können - ja, ja)
e) Krönung meines Abends - der kleine Mann steht immer noch topfit neben mir im Kinderbett - na das kann ja was werden

aber das alles hebt sich auf weil:

a) es ist Wochenende
b) nächste Woche kommen endlich die Handwerker und vielleicht haben wir dann bis in 14 Tagen wieder ein Badezimmer
c) habe ich ein paar tolle Fotomotive entdeckt und mir fest vorgenommen diese mit Kamera nochmal zu besuchen
d) die Eistruhe ist gefüllt und zum Grillen fehlt nur noch das Brot für morgen
e) konnte ich heute endlich ein paar Punkte auf der "Zu Erledigen" Liste streichen

Bei um die 24 Grad im Schlafzimmer wird der Schlaf noch etwas auf sich warten lassen - Mal sehen, wer eher aufgibt - Ich oder der kleine Mann und so Gott will gibts dann am Wochenende endlich Mal wieder Fotos.

1 Kommentar:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Das freut mich, dass du wieder ein Lebenszeichen gibst, liebe ninifee, kann mir schon denken, dass du mit deinen beiden Kindern ausgelastet bist, aber wie sage ich heute: geniesse das Wochenende und delegiere ale aufschiebbaren Aufgaben an das Universum (hier auf Erden macht's dir eh keiner :-))
Liebe Grüsse und schönes Grill-Wochenende