Montag, 28. Juni 2010

Gewonnen

... dieses Bild drückt wohl das aus, was viele von uns heute gefühlt haben als das Spiel England:Deutschland vorbei war.

Posted by Picasa

Die letzte

... Iris ist erblüht - bis nächstes Jahr!
Posted by Picasa

Rosen Runde am Abend

... meine Rosen-Uhr ist ziemlich durcheinander, wann haben die Rosen je so spät geblüht? Manche Partner sind schon am verblühen und die Rosen noch knospig. Der Duft und die Farben sind so herrlich - man möchte den Augenblick zu gerne festhalten. Und wenn schon so nicht möglich, dann wenigstens im Bild.

Posted by Picasa

Mittwoch, 23. Juni 2010

No, no

... no, no, no, no .... ich passe wirklich in keine Schublade. Bildlich gemeint und wörtlich würde es auch stimmen:)

Freitag, 18. Juni 2010

Juni-Depression

Lieber Sommer,

falls Du gerade in der Nähe bist, dann hör Mal zu. Die Rosen stehen in den Startlöchern (manche sind doch trotz Regen und Kälte erblüht) , die Schnecken fressen sämtliches Grünzeugs inkl. Clematis und Sommerblumen und ich friere mir hier den Hintern ab. Also - falls Du mich hören kannst: "Auf den Tisch hau - jetzt mach endlich hin und zeig Dich zum Donnerwetter"

Man könnte echt Depressionen bekommen - hier nieselt es grade wieder gemütlich bei 12 Grad vor sich hin. Mach nachher noch ein Feuer und allem Wetter zum Trotz würde ich gerne noch Hollerblüten ernten gehen. Grmpf.

Hab mich gestern dafür mit einem süssen Rankstab und "Sonderposten" Ton-Töpfen belohnt - irgendwie muss ich die Regenzeit ja überbrücken gell?

Dienstag, 15. Juni 2010

Blau

Posted by Picasa

Viel zu schnell

... vorbei - die Allium Blüte


Posted by Picasa

Begeistert

... ... bin ich immer wieder von den Bildern mit Digi-Spiegelreflex. Auch wenn noch viel voll daneben geht und ich manche verhunzten Bilder zähneknirschend in den Abfalleimer schiebe .... solche Bilder entschädigen mich dann wieder.
Posted by Picasa
Posted by Picasa

Glücklich

... wenn auch nicht lebenslang -
aber für heutige Verhältnisse sind das für mich richtig glückliche Kühe.
Jeden Tag bekommen sie einen Besuch von mir und dem MM.
Posted by Picasa

Digitalis digital

Posted by Picasa