Donnerstag, 9. Dezember 2010

Abends bzw. Nachts

... schläft das Kind meistens nicht durch .... aber heute schon scheint mir.

Dann darf Mama spät am Abend noch Filme aus Frankreich gucken (8Frauen), einen Streifzug durch das WWW machen und dem Sturm und Regen lauschen, der draussen ums Haus fegt. Die Mini-Portion Schokolade bereue ich schon wieder, weil mein Magen sich sehr verstimmt benimmt. Aber ich bin grad auf "Süssstoff". Morgen äh Heute steht mir die Firmen-Weihnachtsfeier bevor und es wird bestimmt anstrengend. Also Mittags schlafen, kleiner Zwischenstopp auf dem Christkindlmarkt (und endlich die Welt-aller-Beste-Bratwurscht essen) machen und dann Styling und los.

Aber jetzt ab ins Bett

Kommentare:

ramona hat gesagt…

ich wünsche dir einen schönen, nicht all zu anstrengenden tag!
ist das mit der übelkeit denn ein wenig besser?
viele liebe grüße aus dem weißen wunder-auenland!

Wienermädel + Co hat gesagt…

Dann wünsch ich dir eine schöne Weihnachtsfeier und eine weltbeste Bratwurst ohne Reue!

LG aus Wien