Mittwoch, 22. September 2010

Frustriert

... als ich vor einiger Zeit diesen Schal bei cosmicpluto entdeckte, wusste ich endlich was ich mit meinem Wollvorrat machen will. Aber es klappt nicht so wie es soll. Ich bin einfach zu doof- jetzt hab ich schon wieder Löcher durch das Maschen-zu-nehmen drin. Wieder aufribbeln will ich nicht, weil ich das nicht hinbekomme mit den verkürzten Reihen. Wieder neu anfangen? Beim dritten Versuch wird alles anders? Ach Mensch ..... wieso kann denn keiner meiner Bekannten stricken?

Kommentare:

meinStéphanos hat gesagt…

Nicht aufgeben!!!! Der Schal sieht wirklich toll aus.
Ich tröste Dich mal... die einzige dir mir helfen kann lebt in Griechenland (meine Mami). Also google ich mich meistens durch das Netz bis ich hilfe finde. Allerdings habe ich mal so ein ähnliches Problme mit einem Pullig gehabt.
Ich habe es aufgegeben *schäm*

LG Alexia

Ele hat gesagt…

Sei doch nicht frustriert und traurig Nicola, es wird schon noch, da bin ich mir sicher.
Bevor du an den Schal gehst, kannst du vielleicht mit Wollresten üben?
Ich mache es beim Zunehmen immer so: Aus dem Querfaden, aber verschränkt herausstricken, gibt keine Löcher.
Google doch mal, in diversen Foren werden solche Themen immer wieder mal diskutiert, weil es anderen ebenso geht, vielleicht wirst du auch da fündig.

Nur Mut! Wirst sehn, wenn du es ein paar mal gemacht hast, geht es wie von selbst.

Liebe Grüße
Gabriele

jane`s hat gesagt…

Sünde! Ich würde ja gerne helfen, aber von Bayern nach SH ....

GlG Jane

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... der Schal ist echt toll! Strickst du ihn denn mit Anleitung? Hätte ich mehr Zeit und die Anleitung dafür, würde ich ihn dir gerne stricken...

LG Martina