Montag, 23. Juni 2008

Ich sitze hier im dunklen

ne, ne - natürlich haben wir weder Stromausfall, noch Sonnenfinsternis. Da es so heiss ist, habe ich mich mit MM ins Haus verzogen. Genauer gesagt in die Küche - die Balkontüre weit geöffnet. Ein paar Minuten später habe ich dann festgestellt, dass das mit der Türe schön blöd war. Ungefähr ein Dutzend gemeiner Hausfliegen umschwirrten mich. Also - Rollos so gut wie runter und im Dunklen bloggen. MM gefällts - liegt mit allen vieren von sich gestreckt und schläft ein bisschen. Die Fliegen sind wohl wieder abgezogen. Allerdings hat mein Blick nach draussen mir bestätigt, dass sich da wohl ein mächtiges Gewitter zusammenbraut. Hoffentlich kommts nicht zu dicke.

1 Kommentar:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu,
wofür steht eigentlich MM.
Also Märthe könnt ich mir ja noch denken, aber das andere M?
Klär mich mal auf.

Schönen Abend und liebe Grüße
Britta (doppelte Kaiserschnitt- Mami)