Dienstag, 24. Juni 2008

Zu garnix mehr Lust

hat man, wenn der Tag nur noch schwül und heiss ist. Nachdem wir (das MM und ich) den ganzen Vormittag in der Kühle des Hauses verbracht haben, haben wir uns nach Mittag zur Oma begeben. Leider war es dort genau so heiss wie bei uns im Garten (hi,hi). Nach einer Runde durch den Garten, einem zweiten Mittagessen und Geschwitze sind wir wieder heimgedackelt. Hier wollte ich nämlich Lindenblüten sammeln - ha - weit gefehlt. Erst waren die Blüten noch nicht erblüht und jetzt tummeln sich die Läuse drauf. Igittigitt - alles war voller schwarzem Papp. Nur auf der Schattenseite konnte ich ein paar Hände voll ergattern. Dazu war allerdings auch noch eine Leiter nötig. MM hatte die Faxen dicke und wollte was zu Essen. Tja - danach noch ein bisschen rumgedödelt und nochmal die Oma besucht - wieder was gegessen und dann war auch schon Bettzeit für´s MM. Doch statt Tatendrang am Abend war heute irgendwie nix los mit mir. Hab noch ein bisschen rumsortiert auf meinem Schreibtisch - die Ablage tapfer ignoriert und einen Geburtstagsgruss verschickt. Das war´s - und jetzt ist Bettzeit für ninifee.

1 Kommentar:

nuufirella hat gesagt…

Hallo, eigentlich muss der HTML-Code, den man auf der lilypie-Seite bekommt sobald man das Ding erstellt hat, in die HTML-Vorlage reinkopieren. Ich habe es über
"div!-- end content-wrapper --" (fast ganz am Ende) eingefügt. Einfach ausprobieren. Kleiner Tip: Kopier dir vorher den kompletten HTML-Code des blogs in word oder so, damit du beruhigt rumprobieren kannst.