Freitag, 3. Januar 2014

Auf ein Neues ...

na, Rausch ausgeschlafen? Kleider gelüftet? Die Reste vom Feuerwerk beseitigt? Die Kinder geweckt? Dann

EIN GUTES NEUES JAHR 2014

Unser neues Jahr haben wir wie immer eingeläutet - uns durch das miese Fernsehprogramm geklickt und schliesslich was von der Platte geholt und statt dem Stadel-Musik-Olle Kamellen Programm lieber die letzte Folge von Inspector Barnaby geguckt. Dank sei dem Elektronikgerät - und alle Programm-Macher gehören ehrlich gesagt geköpft. Dann Kinder wecken bevor Sie unsanft vom Knallen geweckt werden und das Feuerwerk vom 1. Stock aus geguckt - wahlweise vom Wohnzimmer, Büro oder Kinderzimmer. Das Wetter war ja klar und wir hatten einen wunderschönen Ausblick. Meine Kinder fanden es weniger toll - der Kleine zitterte auf meinem Arm und fand das ganze Geknalle ziemlich erschreckend und das Töchterlein war einfach nur saumüde.
Danach noch ein bisschen gehockt und schliesslich um 1 Uhr ab in die Kiste.

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Und nun machst Du wieder ein Jahr Pause !?
Liebe Grüße
Silke