Mittwoch, 30. März 2011

Salto rückwärts

... geglückt! Und zwar ohne Rauch und heisse Zehe.
Just zwei Tage vor Termin mit der Hebamme hat sich der Bauchbewohner nun
doch entschlossen. S T E L L U N G S W E C H S E L

Nun bin ich erst Mal froh, denn ich hatte Angst vor Nabelschnur um den Hals oder ähnliches. Das scheint nun nicht der Fall zu sein (hoffentlich). Allerdings merke ich die Veränderung nun auf andere unangenehme Weise. Fieses Rucken und Drücken auf die Blase, manchmal stichts mich das ich keinen Schritt mehr gehen kann oder ich kann mich erst gar nicht gescheit in Bewegung setzen weil ich das Gefühl hab "es hat sich was verklemmt".

Uff - und das noch über 4 Wochen - das wird hart. Wahrscheinlich muss ich jetzt doch öfter rumhocken und nix tun - was sehr schwer fällt im Garten. Dort sehe ich immer was und ausserdem ist die Lust auf Grün und Blüten unbandig. Es hat so was tröstliches und es ist so vertraut und lenkt vor allem von schlechten Nachrichten ab.

1 Kommentar:

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

***FREU*** grattuliere zum Salto,
und die Spannung wächst.
Klein MM wird also "stora syster"
Ich wünsch dir ein herrliches Wochenende, Petra B.