Donnerstag, 27. Januar 2011

Nicht lustig

... das Kindlein turnt und ich fühle mich heute den ganzen Tag total unwohl - mein Essen werde ich wohl nicht behalten, so wie sich mein Magen grade anfühlt. Ausserdem bekommt man bei diesem Wetter langsam Depressionen. Neblig, nass, weiss ...... bähhh.


Ein Karton Babykleidung wurde jetzt endlich sortiert - alles rosa raus - heul! Dürfen Jungs gelb anziehen? Ich finde schon - oder?

Kommentare:

ramona hat gesagt…

also wird es ein junge? jungs dürfen gelb tragen :-) johannes trägt derzeit einen lila-rosa fleeceanzug, weil er megapraktisch ist. und noch kann er wegen der farbe nicht protestieren... dir möge es bald wieder besser gehen. und der frühling kommt, ganz sicher!!!

Brigitte hat gesagt…

Klar dürfen Jungs das! Oder gibt es da jetzt auch schon Vorgaben?

Lass es langsam angehen!

Lieben Gruss, Brigitte

kirschkernzeit hat gesagt…

Oh, du Arme! na, das klingt ja nicht so toll... und wie ich unten schon in deinen letzten Posts gesehen habe, fühlst du dich überhaupt nicht so wohl in letzter Zeit... Das mit der Plombe zB. oder der verpatze Ausflug... Ich hoffe, es geht dir mittlerweile etwas besser! Schwangersein kann einem auch sehr mitnehmen (also ich zumindest war bei meinen drei SS nicht mehr ich selbst... frag mal meinen Mann, der Ärmste...).
Aber dann wollte ich dir noch kurz erklären, wie das mit den Funkellichtern an der Wand bei uns gekommen ist! da hängt zur Zeit die Discokugel meines Kindes an der Decke im Schlafzimmer, und einmal trafen die Sonnenstrahlen (jam, hier gibts seit einer Woche Sonne!!! Ich hoffe bei dir jezt auch!) GENAU am Türrahmen vorbei auf die kleinen Spiegelchen... und schon war alles voller Licht-Sprenkelchen! Die Kinder und ich freuten uns alles so! Wie Zauberei...
Alles liebe für dich; Bora aus der Schweiz

Wienermädel + Co hat gesagt…

Natürlich dürfen Buben gelb anziehen! Der wird ganz lieb darin ausschauen.

Danke für den Kommentar, sicher, wenn es nocheinmal auftritt, muss ich sperren.

Liebe Grüsse aus Wien