Freitag, 28. August 2009

Mal wieder

... Migräne! Arghhh - ich hätte es mir denken können, nach dem ich gestern extreme Lust auf was schokoladiges hatte (und eine Packung Paradiescreme Schoko ganz alleine aufgefuttert hab). Heute Früh dann einen Schädel ...... die Tablette hilft zwar, aber ich bin ganz damisch. Da MM war gestern Abend dann auch noch völlig neben sich - erst gegen 20 Uhr eingeschlafen und um kurz nach halb zehn schon wieder wach. Sie schrie wie am Spiess und als der GG sie nach oben holte war sie total nass geschwitzt und wollte partout nicht bei ihm bleiben. So als ob er ein Wildfremder war. Ende vom Lied war, das ich noch ein wenig mit Ihr auf der Couch sass und dann gemeinsam mit Ihr ins Bett wanderte - nicht ohne vorher einmal komplett umgezogen zu werden (sogar der Body war klitschnass) und einen neuen Schlafsack. Trotz allem bin ich heut müde und schlapp - draussen ist es auch noch schwül bei 25 Grad und Sonne und Wind. Ach, ich mag mich heut selber nicht. Hoffentlich ist bald Morgen:) Geh jetzt trotzdem etwas raus mit dem MM - vielleicht hilft die frische Luft und bläst mir den Schädel frei.

Keine Kommentare: