... 7.30 Uhr - miauendes Katertier vor Schlafzimmerfenster
7.35 Uhr - kleiner MM Tiger fährt aus Schlaf hoch, wie Aufstehmännchen
7.40 Uhr - Buddel voll Milch wird ruckzuck vom MM geleert
7.45 Uhr - nur noch ein bisschen schlafen
9.36 Uhr - Gott wie spät ist es ?
9.40 Uhr - Frühstück
danach ist das MM erst Mal mit Oma und Opa zu den Hühnern nebenan gegangen. Leider war das MM sehr futterneidig und hat die alten Semmeln lieber selber gegessen, als sie den Hühnern zu füttern:)
Danach weiter zur anderen Oma um dort eine Runde im Planschbecken zu pritscheln. Schliesslich war es um 11 Uhr auch schon ziemlich heiss heute.
Ich habe mich derweil in unsere Garage-Speicher-Stadel getrollt um dort endlich Ordnung zu schaffen. Bei diesem Wetter lässt es sich dort gut aushalten, weil sehr kühl. Leider musste ich später noch auf den Speicher - dort war es weniger kühl. Und weil ich Dinge sehr gerne zu Ende bringe bin ich auch noch am Nachmittag dort herumgestiegen und habe geschwitzt, geschwitzt, geschwitzt. Meine Güte war das warm. Ich habe viele vermisste Dinge gefunden, jede Menge Mäusesch..... und Glumpert, das nun endlich entsorgt wird. Ich habe gesaugt! ja - mit meinem grossen Nass- und Trocken Sauger geht das wunderbar und viel staubfreier, als mit dem Besen rumzuwedeln, und geräumt und gezogen und gezerrt und gepackt und gestapelt und bin leider immer noch net fertig. Morgen muss ich nochmal rauf und dann ist es hoffentlich wieder gut. Das MM war so fertig vom baden und der Sonne und Eis essen und Pfannkuchen und Dreirad fahren - sie schlief um 19 Uhr ganz alleine im Bettchen ein. Jetzt gehe ich ins Bett und hole sie wieder zu uns - die etwas andere Art von Familienbett. Ach ja - am Abend sassen wir noch alle gemeinsam ein wenig auf dem Holzdeck und haben die Luft, die Wärme, die zirpenden Grillen, den Sternenhimmel und überhaupt den Sommer genossen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen