Donnerstag, 30. Mai 2013

Überraschung

... ich mag sowas - ich bekomme die Post und wundere mich über ein dickes Kuvert von einem Verlag. Na komisch denke ich - ich hab doch gar nix bestellt. Und beim öffnen bekomme ich dann ein dickes Grinsen ins Gesicht.

Vor ein paar Wochen habe ich ausnahmsweise bei einer Umfrage mitgemacht. Weil es halt meine Lieblingszeitschrift ist - eigentlich die einzige, die ich wirklich noch lese:)

Danke, danke, danke für dieses schöne Geschirrtuch. Ich werde es ganz hinten in den Schrank legen und erst rausholen, wenn die Kinder so essen können, das keine Schokofinger, keine Erdbeermäuler und ähnliches nach diesem Tuch greifen. Also vermutlich in ca. 15 Jahren - schluchz.



Dienstag, 21. Mai 2013

Kittelschurz reloaded

Da blättere ich mit migräneverhangenem Hirn bei einer Einkaufsgemeinschaft im Internet. Es gibt vorwiegend Produkte die jung, spritzig und eben grade voll in Mode sind. Und was muss ich da entdecken?

Dies hier:
Bild: limxxango

Ich geh dann Mal in den Keller und suche die Kittelschürze von Oma - und ich wollte die schon bei ebay einstellen - pahh - die trag ich demnächst:)