Sonntag, 31. Oktober 2010

Mount Everest

... aus Bügelwäsche. Wartet seit Wochen - der Gatte wartet auch, denn er hat bald keine T-Shirts mehr - ehrlich - ich hasse bügeln. Also los jetzt - runter von der Couch und noch ein bisschen Hardcore-Bügeln absolvieren - unterstützt von Frau Lund:)

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Agatha

... Christie´s Biografie habe ich schon vor einiger Zeit gelesen. Ihr Leben ist furchtbar aufregend gewesen und für mich kaum vorstellbar. Was für eine verrückte Zeit. Ein Grund mehr, Mal wieder einen alten Miss Marpel Film zu sehen und in E-Bay wieder ein Hoerbuch zu ergattern.

Sonntag, 24. Oktober 2010

Mal wieder

... Zeit zum surfen und diese Seite http://kevinandamanda.com/fonts/fontsforpeas/ bietet echt eine Fülle an typisch amerikanischen Handschriften - Herrlich.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Es gibt sie noch

... die unvoreingenommenen Menschen? Oder vielleicht doch nur zerstreut? Heute lag ein Buch in meinem Briefkasten - vom grossen Auktionshaus. Durch 2tägige Abstinenz in Sachen PC noch nicht Mal erfahren, das ich diejenige war die 3, 2, 1, Meins rufen kann - und schon in meinem Briefkasten - gutes Gefühl. Danke!

Ach ja - DAS KLEINE GESPENST - wollte ich schon so lange haben. Jetzt bekommt es irgendwann das MM:)

Sonntag, 17. Oktober 2010

Rotz und Wasser

... weine ich gerade, während auf arte Grüne Tomaten läuft. Wie hab ich damals bloss im Kino gemacht????