Mittwoch, 22. September 2010

Frustriert

... als ich vor einiger Zeit diesen Schal bei cosmicpluto entdeckte, wusste ich endlich was ich mit meinem Wollvorrat machen will. Aber es klappt nicht so wie es soll. Ich bin einfach zu doof- jetzt hab ich schon wieder Löcher durch das Maschen-zu-nehmen drin. Wieder aufribbeln will ich nicht, weil ich das nicht hinbekomme mit den verkürzten Reihen. Wieder neu anfangen? Beim dritten Versuch wird alles anders? Ach Mensch ..... wieso kann denn keiner meiner Bekannten stricken?

Freitag, 10. September 2010

Morgen

... morgen nun soll sie scheinen, die Sonne. Und das bedeutet richtig viel Arbeit. Meine Liste für "Es wird schon bald Winter ...." ist ellenlang. Wahrscheinlich schaffen wir auch bloss die Hälfte wenn es gut geht. Gesundheitlich nicht so ganz auf der Höh´ dank geklemmten Nerv im Genick und mit einem sehr, sehr, sehr lebendigem MM (7:00 - 22:15 und höchstens ne Stunde Mittagsschlaf, den ich dann aber regelrecht herbei beten muss) vergehen die Tage einer nach dem anderen ohne das etwas spektakuläres passiert. So denn - werde noch ein bisschen im Garten bummeln und mir Notizen machen.